Kathrin Skoupil– Praxis für körperorientierte Psychotherapie und achtsamkeitsbasiertes Stressmanagament
 

* Online-Workshop Achtsamkeit
 

Ruhe und Kraft inmitten der Krise

   
 

per Video-Zoom-Schaltung

am 17. April 2020, 18:30 Uhr - 20:30/21:00 Uhr

 

In einer besonderen Situation treffen wir uns im virtuellen Raum um

-      gemeinsam Achtsamkeitsübungen zu praktizieren

-      sanft in Kontakt mit dem Körper zu kommen

-      angeleitet unsere Kraft und unseren Ressourcen wahrzunehmen

-      uns in der Gemeinschaft der Achtsamkeitsübenden spüren zu können.

 

Technische Zugangsvoraussetzungen für die Teilnahme:

1. Internetfähiger PC/Laptop mit Webcam (Audio + Video zugänglich)

2. Internetfähiges Smartphone (Audio + Video zugänglich). Hier bitte vorher die „Zoom-App“ herunterladen.

3. Festnetztelefon (Nur Audio zugänglich)

Das Programm "Zoom" ist kostenfrei.

Achtung: Die Qualität von Bild und Ton können von dem Datenvolumen ihres Internetzugangs abhängig sein. Auf dieser Hilfsseite von Zoom können sie Ihren Zugang testen

 

Kosten: 20,- €

 

Anmeldung: Bitte schicken sie mir eine informelle Anmeldung mit ihrem Vor- und Nachnamen per E-Mail zu: info@achtsamkeit-darmstadt.de

Daraufhin schicke ich ihnen eine E-Mail mit der Bankverbindung für die Kursgebühr.

Nach dem Eingang der Kursgebühr bekommen sie per E-Mail von mir eine Einladung zu einem „Zoom-Meeting“ geschickt. Hier finden sie den Link mit dem sie zu unserem „Meeting“ kommen -außerdem Passwort und Meeting-ID. Wer einfach per Festnetztelefon mitmachen möchte, findet hier drei Telefonnummern mit denen die Teilnahme möglich ist.

Ich werde ab 18:00 Uhr in unserem virtuellen Meeting sein und ihnen, nach Kräften helfen, wenn es Schwierigkeiten mit der Technik gibt.

Für die Teilnahme ist es übrigens nicht notwendig zuvor einen MBSR-Acht-Wochen-Kurs besucht zu haben.

 

Maximale Teilnehmer*innenzahl: 30